ich habe unter Debian 9 zweimal versucht ISPConfig zu Installieren

Discussion in 'Installation/Configuration' started by carrabelloy, Sep 10, 2020.

?

wie oder wo kann ich diese fehler beheben

  1. wer kann mir helfen dabei.

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Also wo ich ansetzen muss

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carrabelloy

    carrabelloy New Member

    Habe zweimal unter Debian 9 versucht ISPConfig zu installieren. Leider ist der Fehler weiterhin vorhanden.

    Nach Abschluss will ich die Seite aufrufen und es passiert das.
    sreen-ispconfig vom 2020-09-10 15-48-59.png

    Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich würde mich doch Freuen, wenn einer mir ein Ergebnis dazu Mitteilen kann.
    Dankeschön für euren tollen Einsatz Spende kommt wieder. Und mache ich gerne.
    Da ihr die einzigen Helden seit, die wie meine Deutschen Landsleute nicht nur Englisch im Kopf haben, sondern auch die an die denken die nicht der englischen Sprache mächtig sind.
    Wie und warum dieser Fehler passiert verstehe ich nicht. Vielleicht kann jemand dazu mir was sagen. Oder schreiben.
     
  2. Taleman

    Taleman Well-Known Member HowtoForge Supporter

  3. carrabelloy

    carrabelloy New Member

  4. exynenem

    exynenem Member

    Was ist denn das für ein Installer? Das scheint nicht der offizielle ISPConfig Installer zu sein!
    Taleman hat es zwar schon erwähnt, aber auf https://forum.howtoforge.de/ findest Du die Deutsch sprechende ISPConfig Community.
    In diesem Forum hier ist Englisch die offizielle Sprache!
     
    Last edited: Sep 10, 2020
  5. Taleman

    Taleman Well-Known Member HowtoForge Supporter

  6. exynenem

    exynenem Member

    Funktioniert bei mir auch. Es muss nur das selbst-signierte SSL-Zertifikat im Browser akzeptiert werden.
    Bitte umgehend die Zugangsdaten ändern!!! Ansonsten kannst Du gleich wieder den Server neu installieren...
     
  7. exynenem

    exynenem Member

    Lesen -> verstehen

    Wie gesagt, es gibt eine deutsch-sprechende ISPConfig Community. Die ist allerdings nicht hier in diesem Forum!
    Ansonsten kann man ISPConfig auch auf Deutsch stellen. Der Installer den Du Dir da rausgesucht hast ist jedoch NICHT von den ISPConfig Authoren, sondern ein third-party Installer!

    Dann bleib mal auch Gesund und viel Spaß noch mit KeyHelp...
     
  8. carrabelloy

    carrabelloy New Member

    Na ja die haben sich wenigstens die Gedanken gemacht, das ein Teil nicht herunterfallen. So wie es hier anscheinend üblich ist.
    Und da nicht jeder Englisch beherrscht oder wie ich selbst nicht will. Liebe meine deutsche Sprache haben die durch solche User eine Stimme bekommen. Klasse dafür. Nochmals Danke für den Tipp. Und bleib gesund
     
  9. Croydon

    Croydon ISPConfig Developer ISPConfig Developer

    This is an English forum, so I am not willing to accept German threads posted, especially not with excplicit notes of not being willed to deal with English tutorials (e. g. machine translate etc.). So I'll lock this now. Sorry for all willing to help nontheless.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page